4. Ranglistenturnier des HessenCups Jan 12 (4. Saison)



Erster Turniersieg für Özden


Am 14. Januar 2012 fand der vierte Spieltag zum HessenCup der Saison 2011 / 2012 statt.
38 Spieler trafen sich an diesem Tag um den Tagessieg auszuspielen. Vier Neulinge - Mutlu,
Martin, Ciprian & Michael Bendisch - wollen wir hier und heute bei unserem Turnier
begrüßen und hoffen Sie bald öfters in FFM begrüßen zu können.

Zum Spieltag. Jürgen konnte mit einen eher schwachen Tagesperformance zwar den Platz an
der Sonne verteidigen, allerdings liegen die ersten vier der Rangliste lediglich 6 auseinander.
Özden schaffte mit seinem zweiten Erfolg in Frankfurt und dem heutigen Tagessieg den
Sprung auf Platz 2 - herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls sehr stark in dieser Saison spielt
Dirk - wieder recht erfolgreich. Erst im HF Main war gegen den heutigen Tagessieger
Özden Schluß für Dirk, aber wieder 40 Punkte im Kampf um die Saisonkrone für Ihn.
Ebenfalls einen starken Auftritt legte Jürgens Bruder Wolfgang an den Tag. In Runde eins
traf Wolfgang auf Volker Sonnabend. Volker war letztlich mehrfach dem Exodus nah, konnte
aber immer den Kopf doch noch aus der Schlinge ziehen. Als man sich dachte ?Dieses
Spiel gewinnt Volker doch noch? konnte Wolfgang letztlich doch noch den entscheidenden
Punkt zum Sieg erspielen. Verdient, aber dann am Ende doch glücklich. Wolfgang unterlag
im Viertelfinale ebenfalls Özden, konnte in der Consolation aber mit einem Sieg über Michael
Bendisch den Finaleinzug sich sichern.
Zum Main Finale: Özdens Gegner hier war Frank Simon, seine zweite Finalteilnahme.
Konnte er im Juli 2009 den Sieg erringen, war heute der Sieger Özden - herzlichen
Glückwunsch.


Spieltag 40
Özden bereitete Frank Kopfzerbrechen

Im Consolationfinale standen sich wie gesagt Wolfgang und Andreas Strack gegenüber. Nach
dem Novemberturnier (hier erreichte Andreas das Finale Main) sein zweiter Erfolg - und
dieses Mal klappte es auch mit dem Sieg. Glückwunsch.

Wir sehen uns schon am 04. Februar 2012 zum fünften Spieltag wieder.

Euer Torsten und Marcus


Main
1. Özden Gencer
2. Frank Simon
3. Dirk Leinberger
3. Georg Lüers
Consolation
1. Andreas Strack
2. Wolfgang Kunkel
Paarungen Main

Sieger Verlierer Länge
Wolfgang Kunkel Volker Sonnabend 11
Erik Heublein Peter Raugust 11
Jürgen Kunkel Martin Schmidt 11
Cemal Demiriz Nick Kitanow 11
Vedat Özcan Klaus Bierhenkel 11
Mutlu Kilic Marcus Krawietz 11
Wolfgang Kunkel Igor Biskup 11
Norbert H@ring Werner Ketteler 11
Ciprian Barzasi Michael Grabarczyk 11
Özden Gencer Petru Panea 11
Michael Bendisch Mikhail Lazarchuk 11
Mohammad Falahati Erik Heublein 11
Dirk Leinberger Jürgen Kunkel 11
Ulli Roth Caglayan Cag 11
Willi Preskar Can Biyiklioglu 11
Thomas Mathes Cemal Demiriz 11
Georg Lüers Marcel Büker 11
Vedat Özcan Jochen Böff 11
Torsten Beier Andreas Strack 11
Ralf Koch Hamed Siae 11
Mutlu Kilic Abbas Safaei 11
Frank Simon Jimmy Anywar 11
Wolfgang Kunkel Norbert H@ring 11
Özden Gencer Ciprian Barzasi 11
Michael Bendisch Mohammad Falahati 11
Dirk Leinberger Ulli Roth 11
Thomas Mathes Willi Preskar 11
Georg Lüers Vedat Özcan 11
Ralf Koch Torsten Beier 11
Frank Simon Mutlu Kilic 11
Özden Gencer Wolfgang Kunkel 11
Dirk Leinberger Michael Bendisch 11
Georg Lüers Thomas Mathes 11
Frank Simon Ralf Koch 11
Özden Gencer Dirk Leinberger 11
Frank Simon Georg Lüers 11
Özden Gencer Frank Simon 13
Paarungen Consolation

Sieger Verlierer Länge
Jimmy Anywar Volker Sonnabend 7
Peter Raugust Marcel Büker 7
Cemal Demiriz Martin Schmidt 7
Nick Kitanow Jürgen Kunkel 7
Mikhail Lazarchuk Klaus Bierhenkel 7
Marcus Krawietz Werner Ketteler 0
Abbas Safaei Jimmy Anywar 7
Andreas Strack Hamed Siae 7
Peter Raugust Jochen Böff 7
Can Biyiklioglu Cemal Demiriz 7
Nick Kitanow Caglayan Cag 7
Erik Heublein Mikhail Lazarchuk 7
Michael Grabarczyk Petru Panea 7
Marcus Krawietz Igor Biskup 7
Ulli Roth Abbas Safaei 7
Andreas Strack Mohammad Falahati 7
Ciprian Barzasi Peter Raugust 7
Can Biyiklioglu Norbert H@ring 7
Nick Kitanow Mutlu Kilic 7
Erik Heublein Torsten Beier 7
Vedat Özcan Michael Grabarczyk 7
Willi Preskar Marcus Krawietz 7
Andreas Strack Ulli Roth 7
Can Biyiklioglu Ciprian Barzasi 7
Erik Heublein Nick Kitanow 7
Vedat Özcan Willi Preskar 7
Andreas Strack Thomas Mathes 7
Can Biyiklioglu Ralf Koch 7
Wolfgang Kunkel Erik Heublein 7
Michael Bendisch Vedat Özcan 7
Andreas Strack Can Biyiklioglu 7
Wolfgang Kunkel Michael Bendisch 7
Andreas Strack Wolfgang Kunkel 9